Verwaltung

Unser gesamtes Verwaltungsteam arbeitet intensiv zusammen, um Abläufe und Prozesse der Verwaltung im Schulalltag optimiert und effektiv zu gestalten.

Frau Gorski

Frau Ahlgrimm

Sekretariat

Unsere Schulsekretärin, Frau Gorski, ist erste Anlaufstelle im Sekretariat und kümmert sich als Managerin des Schulalltags um die großen und kleinen Anliegen sowie Notfälle und ist kompetente Ansprechpartnerin für alle am Schulleben Beteiligten.

Kontakt

Mo – Fr  7:30 – 13:30 Uhr, Telefon 90299-5468, Raum 126, 1. OG; sekretariat@nord-grund.schule.berlin.de

Verwaltungsleitung

Frau Ahlgrimm unterstützt die Schulleitung in Aufgaben der Verwaltung, u. a. mit der inhaltlichen Bearbeitung im Rahmen der Personalkostenbudgetierung (Rekrutierung von Lehrkräften), Schülerfahrten, Dienstreisekosten und koordiniert Haushaltsangelegenheiten und Beschaffungen der Schule. Sie organisiert Abläufe und Prozesse in enger Zusammenarbeit insbesondere mit dem Schulsekretariat, dem gesamten Verwaltungsteam sowie dem pädagogischen Personal.

Kontakt

ganztägig montags, mittwochs, freitags, Telefon: 90299-5866, Raum 111, 1. OG; verwaltungsleitung@nord-grund.schule.berlin.de

Schulhausmeister

Das Hausmeisterteam – Herr Atci und Herr Aydogmus – sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Schulalltages, während mehrere Hundert kleine und große Menschen das Schulgelände der Nord-Grundschule betreten.

Sie stehen für viele kleine und große Probleme rund um das Schulgebäude und Außengelände mit Rat und Tat zur Seite.

Sofern sie nicht im Haus unterwegs sind, kann man sie im Hausmeisterbüro am Haupteingang antreffen.

Mo – Fr 7:00 – 13.30 Uhr

Telefon 90299-6168