Liebe Eltern,

Sie haben die Möglichkeit, persönliche Schließfächer für das Eigentum ihrer Kinder anzumieten. Die Schließfächer werden von der Firma Mietra e.K. bereitgestellt. Sie befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Klassenzimmer. Die Schließfächer bieten Platz für die Schultaschen der Kinder sowie für Turnbeutel, Schulbücher oder persönliche Gegenstände.

Die Schließfächer sind mit einem selbstgewählten Zahlencode gesichert. Beim Schließen der Tür verriegelt sich das Fach automatisch, sodass es nicht versehentlich offengelassen werden kann.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Buchung der Schließfächer

Bitte beachten Sie, dass sämtliche vertraglichen Vereinbarungen sowie die Zahlungsmodalitäten ausschließlich über die Mietra e.K. abgewickelt werden und wenden Sie sich bitte für Nachfragen auch stets an die Mietra e.K.

Hier kommen Sie direkt zur Anmeldung.